Ciao ragazzi stasera ho ricevuto questa mail:
Sehr geehrter Herr Capriati,
Wir haben ein großes Problem mit Ihrem bestellten Artikel.
Leider gab es eine Differenz in der Warenwirtschaft.
Die Ware war als lieferbar deklariert, obwohl der Bestand
sich auf „Null“ befand. Wir haben uns bemüht, den Artikel auf
verschiedenen Wegen zu bekommen. Ohne Erfolg !!!
Bei Ebay werden von uns eigentlich immer nur Artikel angeboten, die wir auch lagernd
haben. Allerdings kann es schon mal bei 6000 Artikeln zu einem Überverkauf kommen. Dies lässt
sich schlecht vermeiden. Wir bemühen uns, unser Ebay Sortiment durchgehend up-to-date zu halten.
Da wir gerade eine schnelle Lieferung garantieren und bei Ihnen
als Händler auch weiterhin gut dastehen möchten, würden wir Ihnen
folgende Lösung anbieten.
Wir würden den Kauf bei Ebay stornieren und Sie erhalten Ihr Geld zurück.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie Kunde bei uns
bleiben und wir Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf beweisen dürfen, dass wir auch
perfekten Service bieten können.
Bitte senden Sie mir eine kurze Mail hierzu.
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
Nicole Mauer
Modellbau Berlinski
Märkische Straße 51-53
44141 Dortmund
Fon: + 49 (0) 231 / 522540
Fax: + 49 (0) 231 / 522549
E-Mail: info@modellbau-berlinski.de
Webseite:
www.modellbau-berlinski.de Sitz der Gesellschaft: Dortmund
Geschäftsführer: Marcus Berlinski
Ust-IdNr: DE811751913
(Bitte antworten Sie stets so, dass der Verlauf der Korrespondenz erhalten
bleibt.)
Ho aperto controversia su ebay, ho fatto bene?